Nur für starke Nerven

wie oben schon gesagt, aber ich werde mal am Anfang
sachlich vorgehen. ;o)

 

 

 Etwas damit dir deine augen weh tun *gg*

klick hier ;o)

na bitte das war ja nicht so schlimm oder ?

 

 

Wer macht selbstmord du oder er? *gg* willst du es wissen dann mal los, aber noch was Du mußt es mindestens 3 mal durchstehen.  
klicke hier >>> Tod oder Leben wenn du dich traust, sonst lass es lieber.  Es kann sein das es mit dem Laden etwas dauert bitte ein wenig geduld *Danke*

 

 

Ok wenn du es überlebt hast, dann gehts hier weiter.
So nun hier noch ein test, aber mach es so wie es da steht!
sonst geht es nicht. Die Boxen etwas lauter stellen bitte *g*
viel spass bei der sache *fg* ob man das Spass nennen kann, wem dem auch sei.
klick hier >>>> Hypnotic Test :o)

 

 

Also wenn ihr nun denkt das ist harmlos,
dann täusch euch mal nicht *hihi*
lasst euch überraschen und singt alle
schön mit der Musik mit,
denkt aber daran ich hatte euch gewarnt :o)
Bitte die Boxen lauter stellen, das ist immer wichtig dabei

Klicke  Hier >>> Sing schön mit *gg*

 

 

Total Grass

Lese dir diesen Text bitte in Ruhe durch, schalte vorher den Lautsprecher an, (wichtig !) wenns geht ein wenig lauter, und folge dann genau der hier beschriebenden Anweisung und klicke danach unten auf den blau geschriebenden Link.
Schaut euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. 
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas
Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein. Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.
Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der
Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt ! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen
scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, habt bitte ein wenig ausdauer schneller ist es nicht möglich, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!

Echt Grass, wirklich nur für starke Nerven  Hier arbeite ich noch dran!

lol, seht mal hier >>>

nee nee, verrate nix seht doch selber hier da nur drauf klicken >>>>

Anschauen

 

 

Hier noch was Lustiges für euch klicke dazu die Links ;o)

Fatabe

ja ja Die Kuh *gg*

Auweia, Ein Ring um die Eier ;o)

Xiaoxiao

Fight 3

Fuck her Gently   

Mann, da wird einen ja richtig Heiß  ;o)

http://www.nix-glop.de/toons/googoo.swf 

http://www.2000greetings.com/gecko.swf 

Dancer   zum Anschauen öffnen klicken

Mal- Peeping zum Anschauen öffnen klicken

WLDO

 

*Hihi* Hier werd ich mir noch einiges einfallen lassen, aber das dauert noch ein wenig
schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch *lol* bin ich das?
oder doch schon ein Geist. *üfg*

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!