1. ~*~ Menschen-seelen ~*~
     

 

Nun  was über die Menschenseelen, was ich selber gestaltet habe

man sollte sich schon gedanken darüber machen

Meine kleene ;o) dir möchte ich sagen das ich dich so nehme wie du bist, aber eins noch lasse nicht den ganzen Schatten über dich fallen. Auch du bist was besonderes denn das ist jeder Mensch auf seine Art. Und wird es auch Zeit das du dein wahres Gesicht zeigst ich meine es so hmm.. das du immer eine Maske auf hast damit mein ich das du manchmal ein Lächeln zeigst was kein richtiges Lächeln ist. Das meine ich mit der Maske, wenn dir nicht zu Lachen zumute ist dann mußst du auch nicht ein lächeln auflegen. Nur ein richtiges lächeln solltest du zeigen. Und nicht in dem du deine Maske aufsetzt aber ich denke mal das du es ja selber weißt, aber wie oben gesagt ich nehme dich so wie du bist. Und jeder der ein wahrer Freund ist wird dich auch so nehmen, wie du bist kleene. Ich denke mal das du es weißt, was ich meine *knuddel dich feste*


Gedanken

Gedanken haben ungeheure Kräfte,viel stärker ist jedoch das gebrochene oder gar das geschriebene Wort. Worte können verbinden,aufbauen trösten und heilen,aber auch trennen und zerstören, wenn die Liebe fehlt. Kann der Mensch nie seinen wahren Seelenfrieden finden. Alle Menschen brauchen Liebe. Die hier vorliegenden Texte sind aus dem tiefsten Wunsch enstanden, uns bewußter zu machen für die Liebe und den Frieden, die Dankbarkeit und die Demut um diese hohen Werte in unser Leben zubringen und es damit zu bereichern. Der Weg  zum frieden führt nur über die Liebe. Die einzelne Sprüche sind wie Blumen, die aus meiner Seele kommen, sie wollen Freude bereiten, aber auch zum Nachdenken anregen. Sie sollen Denkstöße sein und vieleicht etwas verändern. 

 Gedanken

Erst kommt der Gedanke, dann das Wort, dann die Tat; wenn jemanden Gedanken mordet, dann ist er ein Mörder. Viele Menschen lassen sich ununterbrochen von den Medien berieseln, um nicht mit ihrem Gedanken alleine zu sein und um das Geplapper in ihrem Innern zum Schweigen zu bringen. Negative Gedanken schwächen den Körper ebenso. Die Folgen davon sind Krankheit und Leid. Jetzt kann nur eine Veränderung des Bewustseins helfen. Denke liebevolle Gedanken über Dich und deine Mitmenschen, dann schenkst Du Dir damit Harmonie und Frieden und letztendlich körperliche und geistige Gesundheit.


Der Weg

Auf unserem  Weg gibt es viele Steine, über die wir stolpern können. Die Steine heißen Leid, Schmerz, Kummer, Sorgen, krankheit, Mühe, und Plage. Durch jeden Stein wachsen und reifen wir. Auf unserem Weg gibt es Blumen, die uns erfreuen können. Diese Blumen heißen Freude, Liebe, Glück, Dankbarkeit. Laß Dankbarkeitsblume auf Deinem Weg erblühen, und genieße sie mit Liebe, so daß Freude und Glück Dein Herz durchdringen können und die Liebe deinen Weg ebnet. Auch daran wahsen und reifen wir. 

Erfolg

Wenn deine Tat von der Liebe getragen wird, ist es eine gute Tat. Wenn sie vom Glauben getragen wird, führt sie zum Erfolg.

Liebe dein Ziel, dann wirst du es erreichen. 

Erfolg ist nicht nur durch außergwöhnliche Anstrengung möglich, sondern auch durch den Glauben daran.   

wenn Du um eine Sache kämpfst und dabei nur auf Deinen eignen Vorteil auf kosten anderer bedacht bist, wird sie nie Segen bringen und keine guten Früchte tragen.

 

Der Körper ist wie ein Tempel

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele. Halte diesen Tempel rein, damit sich Deine Seele darin wohlfühlt. Halte deinen Körper rein durch positive Gedanken, gesunde Ernährung, Bewegung, Ruhr und Entspannung. Wenn die Seele sich in diesem gesunden Körper wohl fühlt, wirst du Frieden und Harmonie erleben und austrahlen.

Zufriedenheit ist nicht, sich mit etwas zufrieden zugeben, weil man es nicht ändern kann. Zufriedenheit kommt von Frieden mit Dir selbst und Deinen Mitmenschen, und Du wirst wahre zufriedneheit erleben und auf andere ausstrahlen.

Entscheidung

Wir sind unsere eigner Schöpfer. Wir erschaffen uns das Leid oder das Glück. Eine Entscheidung zu treffen ist besser, als ewig zu warten. Treffe deine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Wenn nämlich das Herz über den Verstand siegt, wird es eine gute Entscheidung sein. Ein Messer bleibt ein Messer ist weder gut noch böse. Ein Messer ist und bleibt ein Messer, egal, ob Dir jemand eine Scheibe Brot abschneidet, oder ob er damit tötet. Der Täter ist es, der entweder gut oder böse handelt. So kann Dich deine Hand Schlagen oder streicheln. Worte können verletzen aber auch trösten. Himmel und Hölle sind nicht im jenseits, sondern hier.  Wir erschaffen uns selbst unseren Himmel  oder unsere Hölle. Wir haben den freien Willen zu Entscheiden.



Frieden

Laß das Wort Frieden auf der Zunge zergehen, und es schmeckt nach Liebe. Laß das Wort Liebe auf der Zunge zergehen, und es schmeckt nach Frieden. Glaube, Hoffnung und Liebe, alle drei sind vereint in dem Wort Ich kann  nicht Frieden machen in Deinem Herzen, solange ich den Frieden in mir noch nicht gefunden habe. Eine Schwalbe  macht noch keinen Sommer, ein Blatt noch keinen Baum, ein Stein noch kein Haus. Doch ein Funken Mitgefühl, Güte und verständniss kann in Dir das Feuer der Liebe entzünden, und Du wirst zu brennenden Fackel des friedens. Reiche dieses Feuer weiter Von Hand zu Hand, von Herz zu Herz, und lasse es brennen und sich verbreiten auf dem ganzen Erdball. Mögen sich alle Menschen rund die Hand des Friedens reichen. Kontflikte kann man nur mit Worten lösen, nicht mit Waffen. Waffen trennen noch mehr, wie Worte verbinden. Wenn die Waffen schweigen, spricht das Herz.  

Wie man über sich Denkt

Wie ich über mich denke, so bin ich. Denke ich: Ich bin Dumm, dann bin ich dumm. Denke ich ich bin dafür nicht gut genug, dann ist man nicht dafür gut genug, dann ist es so. Denke ich: Das kann ich nicht dann werde ich nie mein Ziel ereichen und Erfolg haben. Diese Gedanken. sind zerstörerisch. Deshalb denke aufbauende und konstruktive Gedanken. Damit kannst Du Dein Selbstbewustsein stärken; dies verleiht Dir ungerheure Kräfte und verändert Dein Leben zu Positiven. Mit meinen Gedanken und Taten kann ich die ganze Welt beeinflussen. Ein einmal gedachter Gedanke kann nicht  mehr rückgängig gemacht werden.  Das  gleiche gilt für die Tat. Darum ist es so wichtig,  das ich Positiv denke und handle  und damit die Welt positiv beeinflusse. Dies  ist eine große Verantwortung, die wir alle haben. Ich habe die Macht, die Welt positiv  zu verändern und damit  einen Beitrag  zum Frieden und zur Harmonie in der Welt zu leisten. Jeder muß natürlich  bei sich selbst anfangen, und wenn viele ebenso denken und handeln, werden wir die Erde in ein Paradies verwandeln.


Geld

Segne Deine Geldbörse, damit Du immer genug Geld hast!

Gesundheit

Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Man kann sie nur erhalten. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Schöpfung. Oft gehen wir gar nicht so liebevoll mit ihm um, wir vernachlässigen und strapazieren ihn, bis wir Beschwerden bekommen und krank werden. Erst dann wissen wir das Wunderwerk wieder wertzuschätzen und kümmern uns darum. Warum dieser Umweg?

Krankheit entsteht durch Disharmonie. Wenn Du immer Harmonie lebst, bist Du immer Gesund und heil.

Lachen

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Kinderlachen ist Engellachen. Nicht alles was anstekend ist, muß eine Krankheit sein. Siehst Du einen gähnen wirst du auch gähnen müssen. Lächelt Dir jemand zu, so lächelst Du zurück. Hörst Du ein heiteres Lachen so Lachst Du auch.

Ich wünsche mir ein sonniges, heiteres, fröhliches und glückliches Leben. Auf Krankheit und Leid kann ich durch aus verzichten. Ich bin bereit, auch so auf die Stimme meiner Seele zu hören.

Wenn der Mensch sich alle seine Matrielen Wünsche erfüllt hat kommt statt der erwarteten Zufriedenheit oft eine große Leere. Nun ist es an der Zeit, seine Ziele zu überdenken und sich auf ideelle Werte zu besinnen. Nur das bringt wahre Zufriedenheit.

Die Seite ist von mir selbst gestahltet, ich hoffe das es euch gefallen hat? Denkt mal darüber nach!

*fuchtelwinkeeeeeeee*

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!